Kunstwerke von Summer Xia

Große Fragen treiben den Künstler Summer Xia in seinen Gemälden um. 1979 in der Bergstadt MeiZhou geboren, drückt er in der Abstraktion seine Gedanken zu philosophischen Grundfragen aus. Sein Studium der Kunsthistorik, das er in Peking und an der Tianjina Academy of Fine Arts erlangte, bringt der Maler gekonnt in seine Werke ein. Im wiederkehrenden Element des Rasters und durch seine tiefgreifenden, aber auch humorvollen Bildtitel zeigt sich der Witz und die Geistesgegenwart des Künstlers.  

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Öl Gemälde 'Synaptic Winter' 180x120cm
Öl Gemälde 'Synaptic Winter' 180x120cm
'Synaptic Winter' von Summer Xia polarisiert. Zwischen Eiszapfen in Graulila und feinsten Nervenbahnen in zartem Gelb beweist der Künstler, dass in seinem Kopf alles Andere als Eiszeit herrscht. Das handgemalte Kunstwerk setzt ein...
599,00 € *
NEU
Öl Gemälde 'Yellow Brick Lane' 200x100cm
Öl Gemälde 'Yellow Brick Lane' 200x100cm
Das Ziegelsteinpflaster auf der 'Yellow Brick Lane' leuchtet in einer subtilen Buntheit. Ein pastoser Farbauftrag in Pastell pointiert das Braun. Auf dem abstrakten Ölgemälde des Künstlers Summer Xia reflektiert sich impressionistisch...
999,00 € *

Summer Xia:

Zuletzt angesehen