Das sagen unsere Kunden

Wir wollen die Welt mit einzigartigen Gemälden und Skulpturen begeistern. Ob bei der Auswahl unserer Kunstwerke, beim Kundenservice oder bei der Lieferung - Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Feedback ist für uns Belohnung und zugleich Ansporn, auch zukünftig mit Leidenschaft exklusive Unikate anzubieten!

Verschaffen Sie sich einen Eindruck darüber, was unsere Kunden über uns denken und wie die glücklichen KunstLoft-Sammler ihr neues Kunstwerk in Szene setzen.

 Bild_01

icon-open  Ich habe mir für meine Wohnung ein modernes Gemälde gewünscht, was nicht jeder Zweite bei sich im Flur hängen hat. Hängen geblieben bin ich bei diesem stylischen Bild, welches nun etwas Farbe in meine frisch renovierte Wohnung bringt.  icon-end

Kim A. aus Kassel


icon-arrow Gemälde “Realitätsverlust” im Shop ansehen


icon-open  In meinem Wohnzimmer fehlte bisher das gewisse Etwas - jetzt habe ich endlich ein Gemälde gefunden, das meine triste, weiße Wand aufpeppt. Die warmen Goldtöne des Bildes passen unheimlich gut zu meiner Couch!  icon-end

Natalie W. aus München


icon-arrow Gemälde “Im Teich” im Shop ansehen


icon-open  Sehr schön, vor allem die goldenen Elemente. Das Bild ist eine wunderbare Ergänzung zu unserer Einrichtung und passt eigentlich in jedes Zimmer ganz gut. Die Schwiegermama hat's auch für gut befunden - und das will mal was heißen.  icon-end

Martin S. aus Gilching


icon-arrow Gemälde “Patchwork of Love” im Shop ansehen


icon-open  Sie haben mir bzw. uns mit diesem Bild eine große Freude gemacht. Nach langem Hin und Her haben wir nun ein richtig schönes modernes Bild über unserer Vitrine. Danke für die liebevolle Verpackung mit allem Drum und Dran!  icon-end

Maria K. aus Ellenberg


icon-arrow Gemälde “Wintermüdigkeit” im Shop ansehen


icon-open  Es war ein Geschenk an meine Eltern und sie haben schon sehr viele anerkennende und bewundernde Kommentare bekommen. Es ist wirklich ein wunderschönes und klassisches Bild, das super in beinahe jedes Zimmer passt!  icon-end

Tamara F. aus München


icon-arrow Gemälde “Patchwork of Love” im Shop ansehen


icon-open  Ich habe ewig nach einem Unikat mit dieser Größe und solchen satten blauen Farben gesucht. Als ich dieses entdeckte, war ich sofort verliebt. Mir war bewusst, dass mein Wunsch nach einem handgemalten Bild seinen Preis hat. Jeden Tag schaute ich es mir online an und mir war klar: Das möchte ich unbedingt. Und ich habe es nicht bereut. Es ist nun der Eyecatcher in meinem Wohnzimmer. Meine Freunde hätten es auch gern, aber darauf können sie warten, bis sie schwarz werden : )  icon-end

Jana W. aus Hamburg


icon-arrow Gemälde “Dem Hintergrund entkommen” im Shop ansehen


Bild_07b

icon-open  Ich hatte das Bild zweimal bestellt, um es in einem neu erstellten und sehr hohen Wintergarten übereinander aufzuhängen. Natürlich war ich mir nicht sicher, ob das gut aussieht. Inzwischen ist der Wintergarten fertiggestellt und seit wenigen Tagen hängen die beiden Bilder endlich an ihrem Platz. Sieht doch gut aus, oder?  icon-end

Bernd S. aus Berlin


icon-arrow Gemälde “Tiefenentspannung” im Shop ansehen


icon-open  Obwohl eine lange Wartezeit angekündigt war, war ich mir sicher: Das Bild muss ich haben. Wie angekündigt, kam sie pünktlich, ohne Verzögerung und sicher verpackt an und lebt nun schon seit einigen Tagen bei mir. Das Bild ist sichtbar handgemalt. Die Farben sind kräftig aufgetragen und die Pinselstriche sind klar zu sehen und zu fühlen. Die kleine Prinzessin in mir freut sich jedes Mal über das klare Pink und Lila und trotz der üppigen Farben wirkt das Tutu duftig und leicht - wie in Bewegung.  icon-end

Veronika S. aus Erding


icon-arrow Gemälde “Primaballerina” im Shop ansehen

Bild_08a

 Bild_09b

icon-open  Bei der Umgestaltung unserer Besprechungsräume haben wir nach etwas Besonderem gesucht. Sommerlich und frisch sind unsere neuen Bilder nun DER Blickfang für unsere Kunden und Kollegen!  icon-end

CTE Entwicklungen GmbH aus Augsburg


icon-arrow Gemälde “Waben voll Glück” im Shop ansehen


icon-open  Nach langer Suche bin ich endlich bei Ihnen fündig geworden und die Wandskulptur ist inzwischen an ihrem Platz aufgehängt und rundet die Wohnung ab. Ich war positiv überrascht über die schnelle Zustellung am Folgetag, sehr beruhigt über die exzellente Verpackung und sehr erfreut über das stilvolle Begrüßungsschreiben zu der Rechnung.  icon-end

Andreas P. aus Baiersdorf

 

icon-arrow Metall Wandskulptur 'Rotfuchs' im Shop ansehen

Bild_Right

 Acryl Gemälde 'Zauber im Baumwipfel'

icon-open  Wir haben nach einem Bild gesucht, das farblich zu unserer Einrichtung passt. Da die Wände wieder weiß gestrichen werden, sollte es warme Farben haben. Dieses Bild passt genau zu unseren Vorstellungen. Service und Lieferung waren super.  icon-end

Bernd & Monika G. aus Schönefeld


icon-arrow Acryl Gemälde 'Zauber im Baumwipfel' im Shop ansehen

 


icon-open  Lange haben wir ein farbenfrohes und schmückendes Bild für unsere Essecke gesucht. Bei KunstLoft sind wir fündig geworden. Dieses Bild trifft genau unseren Geschmack!  icon-end

Jutta & Thomas Förther

 

icon-arrow Acryl Gemälde 'Bright Future' im Shop ansehen

Acryl Gemälde 'Bright Future' 150x50cm

 Metall Wandskulptur 'Tainted Mirror' 90x90x2cm

 

icon-open

  Wow! Ich finde die Wandskulptur aufgrund ihres besonderen Aussehens toll und sie trifft genau meinen Geschmack. Mit den vier Ösen auf der Rückseite ließ sich die Ausrichtung der Skulptur an meiner Wand sehr gut gestalten. Auch der Versand mit sicherer Verpackung und einigen netten Extras erfolgte schneller als erwartet!  icon-end

Emanuele C. aus Rom

 

icon-arrow Metall Wandskulptur 'Tainted Mirror' im Shop ansehen


icon-open  Das schöne Bild macht sich mit seinen zarten Farben toll über der Kommode und ich bekomme viele Komplimente von Freunden und Familie dafür! Die Qualität hat mich wirklich begeistert, das Gemälde ist hochwertig und fügt sich super in die Wohnung ein. Danke, KunstLoft!  icon-end

Venera S. aus Karlsfeld

 

icon-arrow Acryl Gemälde 'Weiße Unschuld' im Shop ansehen

14_Weiße Unschuld

 15_Graffiti Love

icon-open  Ich habe mir schon lange ein schönes Bild für mein Zimmer gewünscht und wollte kein langweiliges Motiv, was jeder hat. Meine Eltern haben mich zu meinem Geburtstag mit "Love Dance Peace" überrascht und ich habe mich riesig gefreut. Es ist bunt, hat ein supercooles Motiv und passt zu meiner auffälligen grünen Wand!  icon-end

Chiara S. aus München

 

icon-arrow Acryl Gemälde 'Love Dance Peace' im Shop ansehen


icon-open  Nachdem uns unser erstes KunstLoft-Gemälde bereits sehr gut gefallen hat, haben wir uns erneut für eines von Ihnen entschieden. Die zarten Farben und die Tupfer in Silber verleihen dem Bild einen besonderen Glanz, der jeden Tag Spaß macht. Deshalb haben wir es im Erdgeschoss aufgehängt statt wie geplant im 1. Stock, damit auch unsere Besucher etwas von dem Schmuckstück haben.  icon-end

Familie F. aus Trunkelsberg

 

icon-arrow Acryl Gemälde 'Rebellion der Farben' im Shop ansehen

16_Familie-F_rechts

 Acryl Gemälde 'Color My Heart' 150x50cm

icon-open  Nach langer Suche habe ich nun endlich das letzte Puzzle-Teil zu meinem Traum-Schlafzimmer gefunden. Ich wollte ein längliches Bild, das eine reizende Ausstrahlung hat, ohne dabei allzu kitschig zu wirken. Die Bildqualität ist hervorragend und das Gefühl, ein handgemaltes Unikat zu besitzen, ist unbeschreiblich. Auch der Service ist spitze!  icon-end

Susanna S. aus München


icon-arrow Acryl Gemälde 'Color My Heart' im Shop ansehen


icon-open  Wir haben lange nach etwas Passenden und Außergewöhnlichen für die weiße Wand hinter unserem grauen Sofa gesucht. Gemälde fanden wir fast alle zu "normal", aber die Wandskulptur "Schatzsuche" hat uns beide sofort begeistert und nach der sehr schnellen Lieferung und unserer Montage hat sich die Begeisterung bestätigt.  icon-end

Familie K. aus Altdorf

 

icon-arrow Metall Wandskulptur 'Schatzsuche' im Shop ansehen

19_Metall Wandskulptur 'Schatzsuche' 62x142x5cm

 Acryl Gemälde 'Sei kein Frosch' 80x80cm

icon-open  Da unser Haus leider zunächst im Umbau war, musste ich bedauerlicherweise noch etwas mit dem Aufhängen warten, sonst wäre das hübsche Bildchen ganz verstaubt. Aber einen Platz hatte ich dafür schon ausgesucht! :) Nun ist alles fertig ist und ich werde nun jeden Tag von meinem heiß geliebten Frosch begrüßt!  icon-end

Natascha S. aus Saarbrücken


icon-arrow Acryl Gemälde 'Sei kein Frosch' im Shop ansehen


icon-open  Neues gemütliches Heim, neue Möbel und das gewisse Etwas oder wie man auch so schön sagt, das "Tüpfelchen auf dem i", haben wir hier gefunden. Das Bild hat uns auf Anhieb begeistert und wir wussten, dass es für unsere Wand gemalt wurde. Nicht dominant und doch erregt es die verdiente Aufmerksamkeit.  icon-end

Familie W. aus Lenzburg

 

icon-arrow Acryl Gemälde 'Farbenfrohe Ahnung' im Shop ansehen

20_Bild_Right

 21_Bild_Left

icon-open  Mit dem Kauf des Gemäldes von KunstLoft sind wir sehr glücklich! Das leuchtende Rot der Mohnblumen vor dem hellen Hintergrund passt ideal zu unserer Einrichtung und verleiht dem Raum eine frische Eleganz. Gute Qualität, ein schönes Motiv und ein fairer Preis – einfach super!  icon-end

Sabrina B. aus München


icon-arrow Acryl Gemälde 'Liebeserklärung im Mohnblumenfeld' im Shop ansehen


icon-open  Haben nach langer Suche... unser Bild gefunden! Danke für die schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden. Passt perfekt in unser Wohnzimmer.  icon-end

Familie G. aus Voerde

 

icon-arrow Acryl Gemälde 'Slick as a Brick' im Shop ansehen


 

icon-open  Wir sind absolut begeistert von dem Bild - es ist bereits das 5. Kunstwerk für unser Restaurant. Der Grüne Charmeur sieht super aus und verzückt alle Gäste im Raum. Vielen Dank dafür!  icon-end

Rob aus Scarborough

 

icon-arrow Acryl Gemälde 'Grüner Charmeur' im Shop ansehen


Kundenfeedback aus Nachrichten und E-Mails

icon-open  Ich weiß noch sehr genau, wie beeindruckt ich von der professionellen Versandabwicklung und Verpackung war. Herzlichen Dank für Ihren tollen Service und die schöne Ware. Wir haben jeden Tag Freude daran. Ich freue mich schon auf das nächste Gemälde, dass ich bei Ihnen kaufen darf.  icon-end

       icon-arrow Gemälde “Morgentau im Birkenwald” im Shop ansehen

icon-open  Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung dieser tollen Bilder. Ich liebe sie! Ich habe in meinem Freundeskreis schon große Werbung für KunstLoft gemacht und denke, dass ich nicht das letzte Mal bestellt habe.  icon-end

       icon-arrow Gemälde “Buntes Herbstlaub” im Shop ansehen
       icon-arrow Gemälde “Zum bunten Hirschen” im Shop ansehen


Kundenfeedback auf unabhängigen Portalen

icon-open  Ich hab es online gesehen und war begeistert. Ich hab es offline gesehen und war verliebt!  icon-end

       icon-arrow Gemälde “Spielender Panda” im Shop ansehen

icon-open  Für denjenigen, der Kunst mag, aber vielleicht gerade/noch/grundsätzlich mit einem schmaleren Geldbeutel auskommen muss, für den besteht Suchtgefahr!  icon-end

       icon-arrow Gemälde “Buntes Herbstlaub” im Shop ansehen

icon-open  Das Gemälde war genau so, wie in der Beschreibung geschildert wurde. Das Bild sieht echt gut aus und im Wohnzimmer leuchtet es wie die Sonne.  icon-end

       icon-arrow Gemälde “Kirschblüten” im Shop ansehen

icon-open  Bin mit dem Bild super zufrieden, sieht toll aus. Auch der Versand war super! Einen Tag nach meiner Bestellung ist das Bild geliefert worden. Ich gebe 5 Sterne.  icon-end

icon-open  Bild war bereits am nächsten Tag da und an der Wand, phantastisches Kunstwerk, das lange Freude bereiten wird. Danke an das tolle Team von Kunstloft!  icon-end

Weitere Bewertungen:


logo-amazon   Feedback zu KunstLoft auf Amazon.de

logo-ebay   Feedback zu KunstLoft auf eBay.de

logo-dawanda   Feedback zu KunstLoft auf DaWanda.de


Für uns zählt jede Kundenmeinung!

Teilen auch Sie Ihre Meinung und senden Sie uns ein Foto Ihres neuen Kunstwerks an feedback@kunstloft.de. Wir freuen uns und
beantworten jede Nachricht persönlich.

Oder lassen Sie die Welt wissen, was Sie denken:

icon-fb   Facebook.com/kunstloft

icon-ins   Instagram Hashtag #kunstloft

 

 

 

IHRE ZULETZT ANGESEHENEN KUNSTWERKE